Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

05.08.2015 – 13:13

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Malsburg-Marzell Verkehrsunfall - Fahrer von Traktor überrollt Nachtrag zur Meldung vom 02.08.2015 - 12.19 Uhr:

Freiburg (ots)

Malsburg-Marzell Verkehrsunfall - Fahrer von Traktor überrollt Nachtrag zur Meldung vom 02.08.2015 - 12.19 Uhr:

Der 22 Jahre alte Traktorfahrer ist am Dienstag infolge seiner schweren Unfallverletzungen gestorben. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an.

Erstmeldung: Freiburg Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum Sonntag auf der K 6350 in Malsburg-Marzell.

Ein zulassungsfreier 6 km/h Oldtimer-Traktor kam auf dem Rückweg von einem Traktortreffen in Marzell von der Fahrbahn ab. Das Gefährt stürzte dabei drei Meter eine steile Böschung hinab und überschlug sich. Der Fahrer wurde hierbei von dem Traktor überrollt und schwer verletzt, der Beifahrer leicht verletzt.

Zur Bergung des Schwerverletzten und des Traktors wurden die Feuerwehren Malsburg-Marzell und Kandern eingesetzt. Ebenso war ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Die Ermittlungen zur bislang unbekannten Unfallursache werden vom Verkehrskommissariat Weil geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung