Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

30.07.2015 – 10:34

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch in Gaststätte

Freiburg (ots)

Weil am Rhein: Einbruch in Gaststätte

Am frühen Donnerstagmorgen teilten Anwohner der Polizei mit, dass soeben die Alarmanlage bei einer Gaststätte in der Hauptstraße ausgelöst wurde. Bei einer sofortigen Überprüfung des Objektes wurde festgestellt, dass ein unbekannter Täter über ein Fenster in das Innere gelangte und anschließend die Türe zum Gastraum aufbrach. Möglicherweise wurde der Einbrecher durch die Alarmanlage vertrieben, denn gestohlen wurde nichts. Das Polizeirevier Weil am Rhein ermittelt und bittet um Hinweise (07621/97970).

jk/wr

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Walter Roth
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung