Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

20.07.2015 – 20:53

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Auffahrunfall im Hugenwaldtunnel mit mehreren beteiligten Fahrzeugen

Waldkirch, Landkreis Emmendingen (ots)

Zu einem Auffahrunfall mit erheblicher Auwirkung kam es am Montag, den 20.07.2015, gegen 17:15 Uhr, auf der B 294, im Hugenwaldtunnel.

Ein Kleintransporter musste verkehrsbedingt stark abbremsen und die beiden dahinter fahrenden PKW konnten noch rechtzeitig anhalten. Der dahinter fahrende PKW Führer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das vorrausfahrende Fahrzeug auf, welches auf die beiden davor befindlichen Fahrzeuge aufgeschoben wurde. Es entstand erheblicher Sachschaden und zur Bergung der Fahrzeuge musste der Tunnel zur Feierabendverkehrszeit für 1 Stunde gesperrt werden. Verletzt wurde keiner der beteiligten Personen.

ml/FLZ

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg