Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

03.07.2015 – 10:19

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herbolzheim: Defekter Kondensator löst Alarm aus

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (1 Meldung) -

Herbolzheim: Defekter Kondensator löst Alarm aus

Am Donnerstagabend, kurz vor 19.30 Uhr wurde über den Polizeinotruf eine Rauchentwicklung in der Decke eines Discounters gemeldet. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Herbolzheim mit vier Fahrzeugen und 22 Mann, war die Ursache für die Rauchentwicklung noch unbekannt. Durch die Feuerwehrkräfte konnte nach kurzer Zeit festgestellt werden, dass ein kaputter Kondensator an einer Leuchtstofflampe die Ursache für die Rauchentwicklung war. Die Filiale wurde vorsorglich geräumt. Verletzt wurde niemand.

js/ nm

Rückfragen bitte an:
Nadja Mesarosch
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg