Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

30.06.2015 – 13:56

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen - Verkehrskontrolle

Freiburg (ots)

Ihringen - Bei der Kontrolle eines 15-jährigen Motorrollerfahrers wurde am 29. Juni 2015, um 22 Uhr, in Ihringen, Tunibergstraße, festgestellt, dass dieser nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Der junge Mann konnte lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen, die ihn nicht zum Führen des Motorrollers, an dem technische Veränderungen vorgenommen wurden, berechtigt. Er wird wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Gegen die Fahrzeughalterin wird eine Anzeige wegen Zulassen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Sabine Textor
Telefon: 07667 9117-117

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg