Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

30.06.2015 – 12:27

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim-Fahrnau: Polizei fasst Drogendealer

Freiburg (ots)

Schopfheim-Fahrnau: Polizei fasst Drogendealer

Am Montagabend ging der Polizei in Schopfheim ein Rauschgiftdealer ins Netz. Einer Streife fiel in der Hauptstraße ein Mann auf, der beim Erblicken des Streifenwagens eine Packung Zigarettentabak in einen dort befindlichen Container warf. Darauf wurde der 38-Jährige angehalten und kontrolliert. Bei der Nachschau wurde im Container die Packung entdeckt, die keinen Tabak, dafür aber eine größere Menge Haschisch enthielt. Das Rauschgift wurde sichergestellt und der 38-jährige Mann vorläufig festgenommen. Er wurde durchsucht und dabei eine Feinwaage und ein Taschenmesser aufgefunden. Die Gegenstände wurden beschlagnahmt und der Mann wegen unerlaubtem Handel und Besitz von Betäubungsmitteln angezeigt.

de/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell