Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

29.06.2015 – 13:51

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kandern: Einbruch in Schreibwarengeschäft - hoher Diebstahlsschaden; Kandern-Wollbach: Flächenbrand im Gewann Baselblick glimpflich verlaufen

Freiburg (ots)

Kandern: Einbruch in Schreibwarengeschäft - hoher Diebstahlsschaden

Über das vergangene Wochenende kam es im Stadtkern zu einem schadensträchtigen Einbruch. Bislang noch unbekannte Täter hebelten am Blumenplatz die Eingangstüre zu einem Schreibwarengeschäft auf und drangen ein. Im Inneren des Geschäfts entwendeten sie eine große Anzahl Zigaretten und Zigarillos im Wert von mehreren tausend Euro. Der Polizeiposten Markgräflerland ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise (07626/977800).

Kandern-Wollbach: Flächenbrand im Gewann Baselblick glimpflich verlaufen

Am Sonntagabend, gegen 21.45 Uhr wurde, über Notruf ein Flächenbrand im Gewann Baselblick in Wollbach gemeldet. Sofort rückten die Einsatzkräfte zur gemeldeten Örtlichkeit aus. Vor Ort wurde festgestellt, dass am Waldrand ein Reisighaufen aus ungeklärter Ursache in Brand geraten war. Die Freiwillige Feuerwehr Wollbach löschte das Feuer rasch. Es gab weder Personen- noch Sachschaden.

de/ jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung