Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

10.06.2015 – 12:13

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach-Grezhausen - Personenkontrolle

Freiburg (ots)

Breisach - Am 9. Juni 2015 kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Breisach gegen 17 Uhr in Grezhausen einen Mann, der dort auf einer Bank saß und ein Fahrrad neben sich stehen hatte. Auf Frage bestätigte er, dass es sich um sein Fahrrad handle. Bei der anschließenden Überprüfung stellte sich heraus, dass das Fahrrad gestohlen war und der Mann zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. Zum Fahrrad erklärte er, es in Freiburg für mehrere Hundert Euro gekauft zu haben. In der Folge wurde bei ihm noch Haschisch aufgefunden. Fahrrad und Haschisch wurden beschlagnahmt und der Mann wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung