Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schlägerei am alten Zoll

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

Rheinfelden

In der Nacht von Samstag 05.06.15 auf Sonntag 06.06.15 gegen 01.20 Uhr kam es im Bereich des alten Zolls in der Rheinbrückstraße in Rheinfelden zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren männlichen Personen. Nachdem es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zweier Personengruppen kam, schlugen und traten die Männer in der Folge gegenseitig aufeinander ein. Die eintreffenden Beamten konnten vor Ort alle Beteiligten antreffen und die Personalien erheben. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Stand: 12:20 Uhr

FLZ/as (rr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: