Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Mit Drogen am Steuer

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN

Im Berufsverkehr wurde am Dienstagmorgen ein 28-jähriger Mann im Rahmen einer Kontrolle aus dem Verkehr gezogen. Der Mann war mit seinem Auto in Denzlingen unterwegs und zeigte während der Kontrolle Anzeichen für eine Drogenbeeinflussung. Ein freiwilliger Urintest ergab, dass der Mann unter dem Einfluss von Amphetaminen stand. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wird nun eine Anzeige gefertigt und die Führerscheinstelle entsprechend informiert.

rb / wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: