Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg - Sachbeschädigung

Freiburg (ots) - Vogtsburg - Durch die Ortsverwaltung Oberbergen wurden auf dem Friedhof in der Badbergstraße vier absterbende Bäume festgestellt. Wie sich herausstellte, wurden in die Stämme der vier betroffenen Linden Löcher gebohrt und in diese wiederum eine bisher noch nicht identifizierte Substanz eingebracht, die wohl für das Absterben ursächlich ist. Die Ortsverwaltung (Tel. 07662 239) und das Polizeirevier Breisach (Tel. 07667 9117-0) bitten um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: