Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

02.06.2015 – 12:42

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Trunkenheit im Verkehr

Freiburg (ots)

Umkirch - Am 01. Juni 2015 wurde in Umkirch, Am Gansacker, um 18 Uhr, ein Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass er alkoholisiert ist. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Es wurde daher eine Blutentnahme angeordnet. Darüber hinaus wurde dem Autofahrer die Fahrerlaubnis bereits entzogen und das Fahrzeug war nicht versichert. Er wird wegen der verschiedenen begangenen Delikte angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg