Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Jugendliche durch Bienenschwarm in Gebäude festgesetzt

Mönchengladbach-Wickrathberg, 15.06.2019, 14:33 Uhr, Broicherhofweg (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es zu ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

28.05.2015 – 08:37

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Hinterzarten, Diebstahl hochwertiger Fahrradteile

Freiburg (ots)

Auf hochwertige Fahrradteile abgesehen, hatte es ein bislang unbekannter Täter, der in der Zeit vom 25./26.05.15 im Bereich Hinterzarten unterwegs war. Im Bergackerweg versuchte der Unbekannte ein Mountainbike von einem auf einer Anhängerkupplung angebrachten Fahrradträger zu entwenden. Da dies auf Grund der Sicherung nicht funktionierte, baute der Täter fachmännisch die Vorderradgabel mit Vorderrad, sowie das Hinterrad, aus und entwendete die Teile. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 600 Euro.

Ein Pedelec, welches ebenfalls gesichert im Bereich des Bergackerwegs in einem Carport abgestellt war, wurde in unmittelbarer Nähe demontiert. Beim Auffinden des Rades fehlten die Federgabel, Lenker und Vorbau, Bremshebel und Vorderradbremse der Marke Shimano XT, sowie Sattelstütze und Sattel. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Zeugen oder Hinweisgeber setzten sich bitte mit dem Polizeiposten Hinterzarten, Tel.: 07652 9177-0, in Verbindung.

Rückfragen bitte an:
Uwe Kaiser
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung