Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

23.05.2015 – 10:58

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Körperverletzung - Tätlicher Angriff beim Einkaufen - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Stadt Lörrach, Ortsteil: Brombach

Am 22.05.2015 kam es gegen 17:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Kunden eines Lebensmittelmarktes in Lörrach-Brombach.

Ein 21-jähriger hatte versehentlich einen anderen Kunden angerempelt, woraufhin dieser aggressiv wurde und zum Angriff überging. Hinzu kommende Verkäuferinnen schlichteten den Streit. Der Angreifer entfernte sich daraufhin unerkannt.

Die Polizei Lörrach ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen einen bislang Unbekannten, der folgendermaßen beschrieben wurde:

männlich, ca. 195 cm groß, 16-17 Jahre alt, blonde sehr kurze Haare (an den Seiten abrasiert, oben ca. 3 mm lang), zur Tatzeit bekleidet mit einem grauen Sweatshirt mit schwarzem Aufdruck. Er soll von zwei weiteren, deutlich kleineren Personen begleitet worden sein. Einer davon wurde als dick mit schwarzen Haaren und dunklem Teint beschrieben. Der zweite trug eine Baseballmütze auf dem Kopf.

Zeugen des Vorfalles, werden gebeten sich unter der Telefonnummer: 07621 176-500 beim Polizeirevier Lörrach zu melden.

de FLZ/mt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung