Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

18.05.2015 – 15:07

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Klettgau-Geißlingen. Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Samstag wurde ein bei der Gemeindehalle Geißlingen geparktes Auto angefahren, der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um seine Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern. Die Geschädigte hatte ihren violetten Skoda Fabia mit Konstanzer Kennzeichen dort am Freitag gegen 18.30 Uhr abgestellt. Am nächsten Morgen stellte sie fest, dass die linke hintere Ecke durch den Anstoß eines anderen Fahrzeugs beschädigt wurde, es wurden weißliche Farbantragungen im Bereich der Beschädigung festgestellt. Der Sachschaden dürfte bei ca. 700 Euro liegen. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Waldshut (Tel. 07751 8316-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg