Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: ! ! ! Freiburg-Zähringen - Angriff auf eine Frau in offensichtlich sexueller Absicht - Zeugenaufruf ! ! !

Freiburg (ots) - Freiburg-Zähringen - In der Nacht vom 13.05.2015 auf den 14.05.2015 wurde in der Reutebachgasse in Freiburg-Zähringen eine Frau von einem noch unbekannten Täter in offensichtlich sexueller Absicht angegriffen. Der Vorfall ereignete sich gegen 2 Uhr 30. Aufgrund der Gegenwehr der Frau, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete.

Der Täter wird beschrieben als ca. 30 Jahre alt, 170 cm groß und schlank. Er hatte vermutlich dunkle Haare und trug dunkle Bekleidung.

Wer im Bereich Freiburg-Zähringen, insbesondere im Bereich der Reutebachgasse, eine Person gesehen hat, auf die die Beschreibung zutreffen könnte, oder wer sonst in diesen Bereichen verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Freiburg in Verbindung zu setzen.

Die Rufnummer

0761 882 5777

ist rund um die Uhr besetzt.

dk

Rückfragen bitte an:
Herrn Klose
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: