Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kirchturmbrand

Freiburg (ots) - Landkreis Waldshut / Wutach-Münchingen

Am Mittwoch 13.05.14 gegen 21.45 h wurde der Polizei mitgeteilt, dass in den Kirchturm der Kirche in Münchingen der Blitz eingeschlagen habe. Durch den hierdurch entstandenen Brand, welcher durch die Feuerwehren von Wutach und Bonndorf gelöscht werden konnte, entstand erheblicher Schaden an dem Gotteshaus.

Zeitgleich wurde noch ein weiterer Brand zwischen Münchingen und Dillendorf gemeldet, bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass an der dortigen Biogas-Anlage aus Sicherheitsgründen Gas abgefackelt wurde.

Flz Fi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: