Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

12.05.2015 – 15:25

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Tatort Kindergarten - Scheibe eingeschlagen

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Über das verlängerte Wochenende über den 1. Mai wurde im Kindergarten St. Jakobus in Denzlingen eine Fensterscheibe eingeschlagen. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die noch unbekannten Täter scheinen jedoch nicht in den Kindergarten in der Stuttgarter Straße eingedrungen zu sein. Es wurde nichts entwendet. Die Polizei bittet unter Telefon 07666/9383-0 (Polizeiposten Denzlingen) um sachdienliche Hinweise, die der Aufklärung des Sachverhalts dienen.

rb / wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell