Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

06.05.2015 – 10:31

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Unfallflucht in der Eichener Straße - Polizei bittet um Hinweise; Schopfheim: Jugendlicher Radfahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

Freiburg (ots)

Schopfheim: Unfallflucht in der Eichener Straße - Polizei bittet um Hinweise

In der Zeit von Montag, 18 Uhr, bis Dienstag, 10.20 Uhr, kam es in der Eichener Straße in Schopfheim zu einer Unfallflucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte im Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand geparkten schwarzen Audi A3 im linken, hinteren Bereich. Der unbekannte Unfallverursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro zu kümmern. Nach Sach- und Spurenlage handelte es sich bei dem Unfall verursachenden Fahrzeug um ein Zweirad. Das Polizeirevier Schopfheim ermittelt und bittet um Zeugenhinweise (07622/666980).

Schopfheim: Jugendlicher Radfahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

Am Dienstagmorgen kam es auf der Schwarzwaldstraße zu einem Auffahrunfall, bei dem ein 15-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Gegen 7.45 Uhr befuhr ein 15-jähriger Jugendlicher mit seinem E-Mountain-Bike die Schwarzwaldstraße in Richtung Hebelstraße. Als eine vor ihm fahrende Nissan-Fahrerin verkehrsbedingt anhalten musste, konnte er nicht rechtzeitig bremsen, fuhr leicht auf den Nissan auf und kam zu Fall. Der junge Radler wurde bei dem Sturz glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

jk/pw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell