Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Dienst am Bürger - Einkäufer vermissen ihren Pkw - Polizei hilft beim Auffinden des Fahrzeuges

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

Stadt Lörrach

Ein älteres Ehepaar aus der Schweiz reiste am Samstag zum Einkaufen nach Lörrach. Gegen 16 Uhr wollten sie den Heimweg antreten, fanden aber ihren Pkw nicht mehr.

Diesen hatte die Frau nach eigenen Angaben auf dem Besucherparkplatz einer großen Firma am Rande der Innenstadt geparkt. Dort konnten sie diesen aber nicht mehr finden, weshalb die Polizei informiert wurde. Auch die Nachfrage beim Pförtner der Firma und Absuche der näheren Umgebung durch die Polizei brachte zunächst keinen Erfolg.

Nach etwa eineinhalbstündiger Suche konnte der Pkw schließlich ganz in der Nähe in einer Seitenstraße geparkt aufgefunden werden. Das sichtlich erleichterte Ehepaar konnte glücklich seine Heimfahrt in die Schweiz antreten.

sf FLZ/mt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: