Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Gebäudebrand

Freiburg (ots) -

   - ERSTMELDUNG - 

Am 29.04.2015 kam es gegen 14 Uhr 45 zu einem Brand in einem mehrstöckigen Wohngebäude in der Martin-Luther-Straße, wobei vier Personen verletzt wurden, darunter ein Feuerwehrmann. Genauere Angaben zu den Verletzungen liegen bisher nicht vor, jedoch besteht bei keinem der Verletzten Lebensgefahr. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Der Brand wurde durch die Feuerwehr vollständig gelöscht. Im Moment finden noch Nachlöscharbeiten statt.

ma

Rückfragen bitte an:
Mark Arenz
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: