Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

10.04.2015 – 11:50

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Brand in Wohnung

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Am Donnerstag, gegen 16.30 Uhr, ging bei der Rettungsleitstelle die Meldung über einen Wohnungsbrand in der Marchstraße ein, was zu einem größeren Einsatz der Rettungskräfte führte. Feuerwehr, Rotes Kreuz und Polizei waren schnell zur Stelle. Nach erstem Überblick war offenbar in einer im Kellergeschoss gelegenen Wohnung ein Feuer im Bereich der Küche ausgebrochen. Möglicherweise könnte ein elektrischer Defekt ursächlich gewesen sein. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr hatte den Brand unter der Leitung des Gesamtkommandanten Schlegel auch schnell unter Kontrolle. Den Sachschaden schätzt die Polizei vorsichtig auf etwa 50.000 Euro. Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache dauern an.

wr / rb

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg