Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

16.03.2015 – 14:51

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Trunkenheitsfahrt

Freiburg (ots)

Breisach - Anlässlich einer Verkehrskontrolle am 15. März 2015, um 04:28 Uhr, in der Burkheimer Landstraße in Breisach, konnten die Beamten bei einem 26-jährigen Pkw-Lenker deutliche Anzeichen einer vorliegenden Alkoholisierung feststellen. Wie ein durchgeführter Alkoholtest ergab, hatte der Fahrzeugführer über zwei Promille Alkohol. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Bei der weiteren Überprüfung wurde auch festgestellt, dass er derzeit nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Er gelangt nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis zur Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Bernd Seiter
Telefon: 07667 9117-112
E-Mail: bernd.seiter@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg