Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

12.03.2015 – 09:54

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck. Verkehrskontrolle

Freiburg (ots)

Die Polizei führte am Mittwochmorgen zwischen 07.30 und 09.30 Uhr in der Schulstraße eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei wurden sieben Gurtverstöße festgestellt, in einem Fall war nicht nur die Fahrerin ungesichert, auch ihr sieben Jahre altes Kind war gänzlich ungesichert. In zwei Fällen waren Jugendliche mit Mofas unterwegs, die aufgrund technischer Änderungen eine wesentlich höhere Endgeschwindigkeit als 25 km/h erreichten. Die beiden 15 Jahre alten Jugendlichen waren nur im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung. Sie werden wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell