Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

24.02.2015 – 08:16

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten. Einbruch in Realschule

Freiburg (ots)

In der Zeit zwischen Donnerstag und Montag wurde in die Realschule in der Weihergasse eingebrochen. Der Täter drückte ein gekipptes Aluminiumfenster auf und stieg in den dahinter liegenden Putzraum ein. Aus einem Klassenzimmer wurde ein Beamer von der Decke gerissen und gestohlen. Ein auf einem Klavier abgestellter CD-Player wurde ebenfalls gestohlen. Bei dem Einbruch dürfte ein Schaden von ca. 1000 Euro entstanden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell