Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Täterfestnahme nach Diebstahl in Gastronomiebetrieb in Freiburger Innenstadt

Freiburg (ots) - Nachdem der Türsteher eines Gastronomiebetriebes in Freiburg über Notruf die Verfolgung eines Diebes meldete, wurden mehrere Streifen in die Fahndung entsandt. Der Dieb konnte nachdem er sich unter einem geparkten Fahrzeug liegend versteckt hatte durch Polizeikräfte vorläufig festgenommen werden. Das Diebesgut, eine Damenhandtasche samt Inhalt, konnte sichergestellt werden.

ml/FLZ

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: