Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

19.02.2015 – 11:45

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau-Aftersteg: Unfall beim Überholen

Freiburg (ots)

Todtnau-Aftersteg: Unfall beim Überholen

Am Mittwochmittag um kurz nach zwölf kam es auf der L 126 in der Haarnadelkurve bei den Todtnauer Wasserfällen zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs, die gleichzeitig überholen wollen. Der 47-jährige Fahrer eines VW-Busses wollte im Bereich der Kurve einen vor ihm fahrenden langesamen PKW überholen, blinkte und scherte unmittelbar nach der Kurve aus. Der hinter ihm fahrende Mercedesfahrer hatte dieselbe Idee, sodass sich die Fahrzeuge seitlich berührten. Es kam zum Blechschaden in Höhe von 4000 Euro. Beide Fahrzeuge konnten ihre Fahrt aber fortsetzen. Die Fahrer wurden wegen falschen Überholens angezeigt.

Jhg

Rückfragen bitte an:

Jens-Helge Gottschall
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
79539 Lörrach, Weinbrennerstraße 6
Tel.: 0049 7621 176-106
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung