Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

11.02.2015 – 10:30

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach: leichtsinniger Autofahrer schnallt seine Kinder nicht an

Freiburg (ots)

Grenzach: leichtsinniger Autofahrer schnallt seine Kinder nicht an

Am Dienstagabend kontrollierten die Beamten des Reviers Rheinfelden in der Ortsdurchfahrt von Grenzach einen Fahrzeugführer und mussten dabei eine erschreckende Feststellung machen. Der 49-jährige Fahrzeugführer hatte auf der Rückbank drei Kinder sitzen, die nicht einmal einen Sicherheitsgurt angelegt hatten, geschweige denn einen passenden Kindersitz. Der Mann wurde angezeigt und musste, weil er nicht in Deutschland wohnt, eine Sicherheitsleistung in Höhe von 85 Euro hinterlegen.

Jhg

Rückfragen bitte an:

Jens-Helge Gottschall
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
79539 Lörrach, Weinbrennerstraße 6
Tel.: 0049 7621 176-106
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg