Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

02.02.2015 – 11:21

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Junger Mann bemerkt, dass ihm die Geldbörse aus der Tasche gezogen werden soll.

Freiburg (ots)

Freiburg - Am 31.01.2015 um kurz vor 1 Uhr griff im Bereich der Belforstraße in Freiburg ein Mann einem 22jährigen in die Tasche und versuchte, diesem die Geldbörse zu entwenden. Der 22-Jährige bemerkte dies und hielt seine Geldbörse fest. Der Entdeckte war in Begleitung von drei bis vier anderen Männern, die ihn durch Zureden davon abhielten, weiter auf den jungen Mann einzuwirken, so dass diesem schließlich nichts entwendet wird.

Die Personengruppe entfernte sich schließlich zu Fuß in Richtung Innenstadt, der 22-Jährige verständigte telefonisch die Polizei.

Eine unmittelbar durchgeführte Fahndung verlief negativ.

Die Personen in der Personengruppe trugen dunkle Kleidung und waren nach Schätzung des Geschädigten zwischen 20 und 30 Jahre alt und sprachen Deutsch.

Weitere Personenbeschreibungen liegen nicht vor. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Freiburg-Nord rund um die Uhr unter der Durchwahl 0761 882 4221 entgegen.

dk

Rückfragen bitte an:
Herrn Klose / Frau Jahnz
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1010 o. 1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung