Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

29.01.2015 – 12:32

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Binzen: Ohne Zulassung und Führerschein unterwegs; Efringen-Kirchen: Von Glatteis überrascht - 4000 Euro Schaden

Freiburg (ots)

Binzen: Ohne Zulassung und Führerschein unterwegs

Am Mittwochvormittag gegen halb elf kontrollierte eine Streife bei einer Tankstelle in Binzen einen BMW-Fahrer, der mit einem fast schrottreifen Auto ohne Kennzeichen auf den Hof gefahren kam. Bei der Kontrolle gab der Fahrer an, ein Polizist aus Basel zu sein. Kurz darauf gab der Mann unvermittelt Gas und flüchtete ins Industriegebiet Binzen, wo er wenig später gestellt werden konnte. Wie sich im Nachhinein herausstellte, war der Mann ohne Führerschein unterwegs, außerdem war sein Auto weder versichert noch zugelassen. Und weil er kein Polizist war, wird er auch noch wegen Amtsanmaßung angezeigt.

Efringen-Kirchen: Von Glatteis überrascht - 4000 Euro Schaden

Am Mittwochfrüh fuhr eine 66-jährige Fiatfahrerin von Egringen in Richtung Efringen. Auf Höhe der Brücke über die B 3 war die Fahrbahn unversehens spiegelglatt und die Frau kam ins Schleudern. Dabei überfuhr sie eine Verkehrsinsel sowie mehrere dort stehende Verkehrszeichen und kam schließlich quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Frau erlitt bei dem Unfall einen leichten Schock und wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Jhg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jens-Helge Gottschall
Telefon: 07621 176-106
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg