Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

21.01.2015 – 11:21

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwörstadt: Geschwindigkeitskontrolle mit schlechtem Ergebnis

Freiburg (ots)

Schwörstadt: Geschwindigkeitskontrolle mit schlechtem Ergebnis

Am Dienstag zwischen 13.30 Uhr und 15.45 Uhr führte die Polizei auf der B 34 in Schwörstadt-Ausserdorf im dortigen 70-km/h-Bereich eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Das Ergebnis war eher unerfreulich, insgesamt 14 Fahrzeugführer waren teilweise deutlich zu schnell. Der Spitzenreiter wurde mit 113 km/h gemessen, was ihm zwei Punkte in Flensburg einbringt und ihn vier Wochen den Führerschein kostet.

Jhg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Jens-Helge Gottschall
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
79539 Lörrach, Weinbrennerstraße 6
Tel.: 0049 7621 176-106


E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg