Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

19.01.2015 – 11:17

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Waldshut-Tiengen/Waldshut. Alkohol am Steuer - Waldshut-Tiengen/Tiengen. Alkohol am Steuer - Waldshut-Tiengen/Waldshut. Beide Nummernschilder gestohlen

Freiburg (ots)

Waldshut-Tiengen/Waldshut. Alkohol am Steuer

Am Samstag kontrollierte eine Streife der Polizei gegen 02.10 Uhr in der Rheinstraße den 25 Jahre alten Fahrer eines BMWs. Bei dem Mann wurde leichter Atemalkoholgeruch festgestellt, ein Test mit dem Alkomaten ergab einen Wert von 0,74 Promille.

Waldshut-Tiengen/Tiengen. Alkohol am Steuer

Auch in Tiengen wurde in der Nacht zum Samstag bei einem Autofahrer Alkohol festgestellt. Die Polizei hielt gegen 04.30 Uhr in der Badstraße den Opel des 42 Jahre alten Mannes zu einer Verkehrskontrolle an. Da der Mann nach Alkohol roch, wurde ihm ein Atemalkoholtest angeboten. Nach einem festgestellten Wert von 0,84 Promille war die Fahrt zu Ende, der Autofahrer wird angezeigt.

Waldshut-Tiengen/Waldshut. Beide Nummernschilder gestohlen

Am Freitag wurden zwischen 08.00 und 16.30 Uhr an einem roten Skoda Citigo beide Kennzeichen gestohlen. Das Auto stand auf dem Parkplatz beim REWE. Da sich der Diebsstahl tagsüber ereignet hat, hofft die Polizei, dass Zeugen den Diebstahl gesehen haben und sich beim Polizeirevier (Tel. 07751 83160) melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg