Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

12.01.2015 – 14:53

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Gefährliche Körperverletzung

Freiburg (ots)

Breisach - Am Abend des 08.01.2015, gegen 19:45 Uhr, wurde eine Zeuge bei der Einfahrt der Breisgau S-Bahn in den Breisacher Bahnhof auf einen am östlichen Ende des Bahnsteiges liegenden Mann aufmerksam. Dieser hatte eine Kopfverletzung erlitten, die nach jetzigen Erkenntnissen möglicherweise von einem von hinten geführten Schlag auf den Kopf verursacht wurde. Der Mann wurde in eine Klinik eingeliefert. Das Polizeirevier Breisach, 07667/9117-0, bittet um Hinweise, die mit dem Geschehen in Verbindung stehen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell