PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

09.01.2015 – 22:29

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg, Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger, Sandstraße
Hauptstraße

FreiburgFreiburg (ots)

Heute, kurz nach 20.00 h kam es am Kirchplatz in Freiburg-Herdern zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fußgänger, aus noch ungeklärter Ursache, unter einen Pkw gekommen ist. Der 36 jährige männliche Fußgänger erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 58 jährige Pkw-Lenker wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an, die Polizei bittet darum, Zeugen welche den Unfallhergang beobachtet haben, oder zuvor auf dem Kirchplatz eine sich auffällig verhaltende männliche Person beobachten konnten, sich unter der Telefonnummer 0761/882-3100 melden.

Flz/ Fi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell