PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

09.01.2015 – 14:36

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Räuberischer Diebstahl

POL-FR: Bad Säckingen. Räuberischer Diebstahl
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

Ein Dieb hat bei seiner Flucht einen Ladendetektiv in einem Lebensmittelmarkt in der Schützenstraße leicht verletzt. Der Detektiv hatte den Mann heute Morgen gegen 10.15 Uhr angesprochen, weil er an der Kasse nur einen Teil der Lebensmittel bezahlt hatte. Als er von dem Detektiv angesprochen wurde, weigerte er sich mit ins Büro zu kommen und versuchte zu fliehen. Der Detektiv hielt den Ladendieb fest, dieser konnte sich jedoch befreien, schlüpfte aus seiner grauen Kapuzenjacke und flüchtete im Unterhemd über die Rolltreppe ins Freie. Der Pressemeldung ist ein Bild der vom Täter zurückgelassenen Kapuzenjacke und seiner Stofftasche beigefügt. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können oder die den Mann auf der Flucht gesehen haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier (Tel. 07761 9340) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg