Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

07.01.2015 – 10:44

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Friedenweiler-Rötenbach, OT Rötenbach, versuchter Einbruch in Wohnhaus

Freiburg (ots)

Bereits am 05.01.2015, um 10.25 Uhr, warf ein männlicher Täter an einem Anwesen in Rötenbach, Oskar-Bier-Straße, einen faustgroßen Stein durch die Terrassentüre eines Wintergartens und versuchte im Anschluss die Türe zu entriegeln. Dabei wurde der Täter vom Eigentümer überrascht. Der Unbekannte flüchtete und wurde noch einige Zeit vom Geschädigten verfolgt. Er konnte jedoch letztlich entkommen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: "Männlich, schlanke Gestalt, mittelgroß, Alter unbekannt, trug schwarzes Kapuzenshirt."

Eventuelle Hinweisgeber setzten sich bitte mit dem Polizeiposten Löffingen, Tel.:921330, in Verbindung.

Rückfragen bitte an:
Uwe Kaiser
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg