Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Verdacht des illegalen Autorennens: Polizei sucht Zeugen - Hilden - 1902109

Mettmann (ots) - In der Nacht zu Samstag (16. Februar 2019) hat laut eigenen Angaben ein 33 Jahre alter ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

05.01.2015 – 13:58

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach. Gefährliches Hindernis - Draht über Radweg gespannt

Freiburg (ots)

Am Sonntagabend wurde der Polizei gemeldet, dass am Radweg entlang der Wiese auf Höhe des Binsenmattwegs/Zufahrt zum Kleintierzuchtverein ein starker Draht in 1,50 m Höhe quer über die Einmündung gespannt sei. Die Anrufer gaben an, dass sie diesen besonders für Radfahrer schwer zu erkennenden und somit gefährlichen Draht schon einmal an diesem Tag abgehängt hätten. Nun wäre er aber wieder an derselben Stelle angebracht worden. Die Polizei nahm den Draht mit und bittet Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, sich beim Polizeirevier Lörrach (Tel. 07621 176-500) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung