Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen - Fahrzeugführer ohne Führschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Freiburg (ots) - Am Freitagabend wurde im Gewerbegebiet von Efringen-Kirchen durch eine Streifenbesatzung ein Fahrzeug kontrolliert. Bei der Durchsuchung des Beifahrers konnte wurde ein Joint aufgefunden, was die Beamten zu einer genaueren Nachschau veranlasste. Beim Fahrer des Pkw wurde festgestellt, dass dieser unter Drogenbeeinflussung stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Beide Personen müssen sich nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Den Fahrer erwartet zusätzlich eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Drogeneinfluss.

FLZ/RH/JL

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: