Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach, Brühlstraße, Schlägerei in Gaststätte Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Am 24.12.14 kam es gegen 01.00 h zu einer Schlägerei in einer Gaststätte, wobei ein Türsteher von einem stark alkoholisierten Gast angegriffen wurde. In der Gaststätte kam es zu einer Streitigkeit in deren Verlauf ein alkoholisierter 24 jähriger Gast aus dem Lokal verwiesen wurde. Der Türsteher wollte den Gast nach draußen begleiten, hierbei wurde er von diesem mit einer Bierflasche attackiert und nicht unerheblich verletzt. Es wird gebeten, dass sich Zeugen des Vorfalls beim Polizeirevier Lörrach unter der Telefonnummer 07621/176500 melden.

FLZ / Fi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: