Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen: Unfall unter Alkoholeinwirkung

Freiburg (ots) - Am Samstag, 20. Dezember, gegen 22.15 Uhr, ereignete sich in Bad Krozingen ein Verkehrsunfall, bei welchem Alkohol im Spiel war. Ein 29-jähriger Fahrzeugführer wollte von der Werkstraße Zimber in die Kirchhofener Straße einfahren. Dabei übersah er ein in nördlicher Richtung fahrendes Taxi. Es kam zur Kollision, wobei Sachschaden von insgesamt etwa 4000 Euro entstand. Während der Unfallaufnahme wurde beim Verursacher Alkoholgeruch wahrgenommen. Der fällige Alkoholtest ergab einen Wert von knapp über 1,4 Promille. Der Mann musste zur Blutentnahme und sein Führerschein wurde sofort einbehalten.

RM/eb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: