Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Lauchringen. Geldbörse aus der Einkaufstasche gestohlen - Waldshut-Tiengen/Waldshut. Körperverletzung - Waldshut-Tiengen/Tiengen. Trunkenheit im Verkehr

Freiburg (ots) - Lauchringen. Geldbörse aus der Einkaufstasche gestohlen

Am Freitag wurde zwischen 16 und 17 Uhr eine 79 Jahre alte Kundin im Aldi bestohlen. Sie hatte ihre Geldbörse in einer Stofftasche, die sie während des Einkaufs im Wagen ablegte. Als sie an der Kasse bezahlen wollte, musste sie den Verlust ihrer Geldbörse feststellen. Mit dem Geldbeutel wurden der Ausweis, Führerschein, Fahrzeugpapiere und Karten sowie ein dreistelliger Bargeldbetrag gestohlen.

Waldshut-Tiengen/Waldshut. Körperverletzung

Am Samstag kam es gegen 02.50 Uhr zu Streitigkeiten in einer Gaststätte in der Bismarckstraße. Ein 29 Jahre alter Gast sah, wie ein ihm unbekannter Mann eine leere Bierflasche von der Theke nahm, sie hinter seinem Rücken versteckte und in Richtung der streitenden Leute ging. Der Anzeigeerstatter riss dem anderen die Bierflasche aus der Hand, damit er diese nicht als Schlagwerkzeug einsetzen konnte. Hierauf drehte sich der Unbekannte um und schlug seinem Gegner mehrmals mit der Faust an den Kopf.

Waldshut-Tiengen/Tiengen. Trunkenheit im Verkehr

Der Polizei wurde am Sonntagmorgen gegen 08.20 Uhr ein betrunkener Autofahrer gemeldet. Er stand mit seinem Auto behindernd auf dem Gelände einer Tankstelle in der Waldshuter Straße. Ein Zeuge weckte den Mann, der offensichtlich alkoholisiert war. Anstatt zu Fuß nach Hause zu gehen, fuhr der Mann davon. Die Polizei traf den 22 Jahre alten Mann zu Hause an. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert über 1,7 Promille, eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißlr
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: