Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March - Vermeintlicher Kaminbrand

Freiburg (ots) - March-Buchheim - Am 18.12.2014 rückten Polizei und die Feuerwehr March nach einem Hinweis in die Johann-Schill-Straße in March-Buchheim aus. Einem Passanten war gegen 18:40 Uhr Funkenflug aus einem Kamin aufgefallen und er hatte einen Kaminbrand vermutet. Diese Befürchtung bewahrheitete sich bei der Überprüfung durch die Feuerwehr glücklicherweise nicht, der erhöhte Funkenflug wurde vielmehr durch das Verbrennen sehr trockenen, jahrelang abgelagerten Brennholzes verursacht.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: