Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bahlingen: Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet
Endingen: Autoscheibe beschädigt
Teningen: Mit Fahrzeuggespann Pkw gestreift

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - ( 3 Meldungen) -

Bahlingen: Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Am Dienstag, im Zeitraum zwischen 18.15 Uhr und 21.00 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Pkw-Führer in der Hauptstraße auf einen am Straßenrand geparkten Pkw der Marke BMW, wobei Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro verursacht wurde. Aufgrund verlorener Fahrzeugteile geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen VW mit einer hellen Lackierung handelte. Hinweise zum Unfallhergang und dem noch unbekannten Verursacher nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/5820, entgegen.

Endingen: Autoscheibe beschädigt

Ein bislang Unbekannter schlug am Dienstagnachmittag auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Elsässer Straße die Fahrerscheibe eines VW-Polo ein. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von 100 Euro. Entwendet wurde nichts, da sich keine Wertgegenstände im Fahrzeuginneren befanden. Hinweise hierzu nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/5820, entgegen.

Teningen: Mit Fahrzeuggespann Pkw gestreift

Am Dienstagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, ereignete sich auf der Teninger Straße zwischen Teningen und Riegel ein Verkehrsunfall. Der noch unbekannte Verursacher, der einen Pkw mit Anhänger fuhr, überholte ein anderes Auto. Aufgrund eines im Gegenverkehr herannahenden Kleinwagens scherte der Fahrer des Gespanns direkt vor dem Überholten ein und streifte dabei mit dem Anhänger dessen Fahrzeug. Hierbei wurden die Fahrertür, die Felge und der Kotflügel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Bei dem Verursacherfahrzeug handelte es sich um einen älteren, dunklen Mercedes, der einen kleinen Anhänger angehängt hatte. Zur Klärung der genauen Unfallumstände wird auch der Führer des im Gegenverkehr fahrenden Kleinwagens gesucht. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen,Tel. 07641/5820, entgegen.

fb

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: