Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Sachbeschädigung an mehreren abgestellten Fahrzeugen

Freiburg (ots) - Freiburg

   - Wiehre 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gg. 01:15 Uhr, wurden mehrere Jugendliche beobachtet, wie sie abgestellte Fahrzeuge beschädigten. Im Bereich Türkenloisstraße, Richard-Kuenzer-Straße, Sternwaldstraße, Erwinstraße, Bürgerwehrstraße und Zasiusstraße konnte die Polizei mehrere Fahrzeuge feststellen, an denen die Außenspiegel abgetreten waren. Geschädigte und Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Freiburg-Süd, 0761-8824421, zu melden.

Stand: 10:30 Uhr

FLZ/as

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 / 882-1011 oder -3333
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: