Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Gurtweil. Trunkenheitsfahrt

Freiburg (ots) - An einer Kontrollstelle der Polizei in der Schlüchttalstraße wurde am Donnerstagabend gegen 20.15 Uhr ein Audi mit roten Kennzeichen angehalten. Der 60 Jahre alte Fahrer hatte eine leichte Alkoholfahne, ihm wurde ein Atemalkoholtest angeboten. Das Messgerät zeigte einen Wert von über 1,3 Promille an, deshalb wurde eine Blutalkoholbestimmung erforderlich. Den Führerschein behielt die Polizei gleich ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: