Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Ihringen - Über 0,9 Promille hatte ein Pkw-Fahrer, der am 9. Dezember 2014, gegen 17:30 Uhr, in der Achkarrenstraße in Ihringen talwärts unterwegs war und hier mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf ein davorstehendes Fahrzeug aufgeschoben. Die Höhe des angerichteten Sachschadens beträgt zirka 11.000 Euro. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: