Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen. Einbruch in Wohnhaus

Freiburg (ots) - Am Samstagabend wurde in ein Haus in der Küssaburgstraße eingebrochen. Die Bewohner hatten das Haus gegen 19.40 Uhr verlassen. Als sie gegen 22.30 Uhr heimkehrten, sahen sie, dass Diebe im Haus waren. Kommoden waren durchwühlt, im Hausgang lag ein leerer Geldbeutel. Nach den bisherigen Feststellungen fehlen 10 Euro aus dem Geldbeutel und eine noch nicht genau bekannte Menge an Schmuck. Bisher ist nicht bekannt, wie der Dieb ins Haus gelangt ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: