Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr. Fußgänger von Pkw angefahren

Freiburg (ots) - In der Schopfheimer Straße ereignete sich heute Morgen kurz vor 07.00 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine 37 Jahre alte Fußgängerin leicht verletzt wurde. Ein 60 Jahre alter Mann befuhr die Schopfheimer Straße in Richtung Schopfheim. Beim Abbiegen stieß er mit seinem Opel gegen die dort laufende Fußgängerin. Der Autofahrer nahm kurz Kontakt mit der Frau auf, fuhr dann aber weiter. Aufgrund des Kennzeichens konnte er von der Polizei ermittelt werden. Die Fußgängerin wurde zur Untersuchung vom DRK ins Spital nach Bad Säckingen gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: