Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Dogern. Einbrecher klettern auf Terrasse - Dogern. Einbruch in Wohnhaus

Freiburg (ots) - Dogern. Einbrecher klettern auf Terrasse

Am Samstag wurde im Winkel in eine Wohnung eingebrochen. Der Täter kletterte auf die Terrasse der im 1. OG liegenden Wohnung und brach die Terrassentür auf. Aus der Wohnung wurde ein Goldkette und mehrere Modeschmuckringen gestohlen. Die Tatzeit liegt zwischen 12.00 und 23.30 Uhr.

Dogern. Einbruch in Wohnhaus

Am vergangenen Wochenende wurde in ein Einfamilienhaus in der Hauptstraße eingebrochen. Der oder die Täter warfen mit einem faustgroßen Stein die dreifach verglaste Terrassentür auf der Gebäuderückseite ein. Durch die entstandene Öffnung konnte die Tür geöffnet werden. Im Haus wurde nach Wertsachen gesucht, es fehlen ein geringer Bargeldbetrag, drei goldene Halsketten und eine Armbanduhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: