Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Bad Säckingen. Einbruch in Büroräume - Bad Säckingen. Wohnungseinbruch

Freiburg (ots) - Bad Säckingen. Einbruch in Büroräume

In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Samstagvormittag wurde in die Büroräume des Seniorenstifts in der Lohgerbe eingebrochen. Der Täter brach die Bürotüre der Heimleitung auf. Im Büro wurde ein Schlüsselkasten aufgebrochen und Wandschränke durchsucht. Gestohlen wurde nach bisherigen Erkenntnissen lediglich ein Geldbeutel.

Bad Säckingen. Wohnungseinbruch

Vergangene Woche wurde in ein Einfamilienwohnhaus in der Straße "Unter dem Dorf" eingebrochen. Der Täter versuchte zunächst ein Fenster aufzuhebeln, als dies nicht gelang brach er die Terrassentüre auf. Im Gebäude wurde nach Wertsache gesucht, hierbei durchwühlte der Täter Schubladen und Schränke. Der Einbrecher hinterließ erheblichen Schaden. Die Tatzeit ist nicht genau bekannt, der Einbruch muss zwischen Freitagabend und Samstagabend stattgefunden haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: